Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Beste Bücher aus Hessen IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Beste Bücher aus Hessen 25.08.2008
Der Landesverband Hessen lädt zum Wettbewerb Hessen-Buch 2008 ein. Einsendeschluss: 20. September.

Ausgezeichnet wird ein Werk, das durch Stimmigkeit von Inhalt und Gestaltung überzeugt und ein „hessisches“ Thema behandelt, teilt der Landesverband mit.

Bis zum 20. September können Ausflugs- und Wanderführer, Bildbände, Veröffentlichungen zur Landesgeschichte, Mundart, Naturkunde, (Kriminal-) Romane, Biografien etc. bei der Geschäftsstelle des Landesverbands in Wiesbaden eingereicht werden. Zugelassen sind Titel, die zwischen dem 15. Sepbember 2006 und dem 15. September 2008 erschienen sind.

Der Verlag des Siegertitels erhält eine Urkunde und kann das Logo „Hessenbuch-Preis 2008“ für seine Werbung verwenden. Darüber hinaus wird der Titel ohne Kosten im Kundenprospekt „Hessen im Buch“ Frühjahr/Sommer 2009 beworben. Die Jury setzt sich aus Vertretern der Bereiche Medien, Kultur, Buchhandel, Politik und Tourismus zusammen. Die Preisverleihung mit Präsentation aller Wettbewerbstitel findet auf der Frankfurter Buchmesse am 17. Oktober am Stand des Börsenvereins statt.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.