Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
In diesem Buch präsentiert sich die erfahrene Dortmunder Autorinnengruppe Undpunkt mit kleinen gemeinen und bitterbösen Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Österreich: Litera Linz wird abgesagt IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Österreich: Litera Linz wird abgesagt 27.08.2008
Die Litera Linz 2009 wird nicht stattfinden. Das teilte der Präsident der Linzer Kongressgesellschaft, Berthold Greif, Boersenblatt.net mit. Als Begründung führt Greif an, dass durch feindselige Berichterstattung in den Medien und die ablehnende Haltung von öffentlichen und privaten Geldgebern eine Durchführung der Veranstaltung unmöglich gemacht worden sei.

In den letzten Wochen war bekannt geworden, dass eine Reihe von Autoren, die im Zuge der Litera 2008 mit Preisen ausgezeichnet worden waren, auf die Auszahlung der ihnen zugesagten Preisgelder warten.
Ebenso hatte der Betreiber des Linzer Design Center, in dem die Veranstaltung stattfand, bekannt gegeben, dass aufgrund rückständiger Mietforderungen die Reservierung für die Litera 2009 storniert worden sei.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.