Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Aufbau-Verlag: Insolvenzverfahren beginnt IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Aufbau-Verlag: Insolvenzverfahren beginnt 02.09.2008
Am gestrigen Montag wurde für den Berliner Aufbau-Verlag offiziell das Insolvenzverfahren eröffnet.

Die Gläuber können nun ihre Forderungen anmelden, die Verfügungsgewalt über den Verlag liegt vollständig beim Insolvenzverwalter Rechtsanwalt Joachim Voigt-Salus. Dieser zeigte sich zuversichtlich über die anstehenden Verkaufsverhandlungen. Die Gespräche verliefen überaus erfreulich, sagte Voigt-Salus der dpa. Namen nannte er noch nicht. Die Verhandlungen sollen möglichst schon im Oktober abgeschlossen werden.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.