Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Roman über Mohammeds Frau soll doch erscheinen IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Roman über Mohammeds Frau soll doch erscheinen 06.09.2008
Wie die Nachrichtenagentur AP meldet, soll der umstrittene Roman "The Jewel of Medina" über die minderjährige Frau des Propheten Mohammed nun offenbar bei einem deutschen Verlag erscheinen. Random House hatte den Roman noch vor Erscheinen zurückgezogen.

Bereits im Oktober solle der Roman auf Englisch herauskommen, sagte Autorin Sherry Jones der Nachrichtenagentur AP.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.