Schreib-Lust Print
Schreib-Lust Print
Unsere Literaturzeitschrift Schreib-Lust Print bietet die neun besten Geschichten eines jeden Quartals aus unserem Mitmachprojekt. Dazu Kolumnen, Infos, Reportagen und ...
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Krimis: Syndikat feiert 500. Mitglied IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Krimis: Syndikat feiert 500. Mitglied 17.09.2008
Mit Frank Schätzing konnte das Syndikat, die Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur, jetzt ihr 500. Mitglied im Netzwerk begrüßen.

“Wir freuen uns sehr”, so Angela Eßer, neben Wilsberg-Erfinder Jürgen Kehrer und Andreas Izquierdo Sprecherin des SYNDIKAT, in der Pressemitteilung. Der prominente Zuwachs aus Köln bestätige, wie wichtig die Arbeit der Autorengruppe sei, so Eßer.

Das Syndikat feiert jedes Jahr an einem anderen "Tatort" das Krimifestival Criminale, bei dem die mit insgesamt 10.000 Euro dotierten Friedrich-Glauser-Preise für den besten Kriminalroman, das beste Debut und die beste Krimikurzgeschichte, sowie der Hansjörg-Martin-Preis für den besten Kinder- und Jugendkrimi des Jahres vergeben werden.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.die-criminale.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.