Honigfalter
Honigfalter
Liebesgeschichten ohne Kitsch? Geht das?
Ja - und wie. Lesen Sie unsere Geschichten-
Sammlung "Honigfalter", das meistverkaufte Buch im Schreiblust-Verlag.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Rowling schenkt Labour eine Million Pfund IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Rowling schenkt Labour eine Million Pfund 23.09.2008
Die Labour-Party des britischen Premierministers Gordon Brown hat prominente Unterstützung erhalten: Harry-Potter-Autorin J.K. Rowling soll der Partei eine Million Pfund (1,2 Millionen Euro) gespendet haben. Medienberichten zufolge will Rowling damit den Einsatz von Labour gegen Kinderarmut unterstützen.

Die Autorin von "Harry Potter" sei gegen die Steuerpläne der Konservativen – deshalb unterstütze sie die britische Regierungspartei mit einer Spende, die angesichts großer Schulden sehr willkommen sein dürfte. Steuerpläne der oppositionellen Konservativen würden es Alleinerziehenden schwerer machen, der Armut zu entkommen.

Als Rowling begann, die Bestseller-Bücher über den Zauberlehrling zu schreiben, war sie selbst in bescheidenen Verhältnissen lebende alleinstehende Mutter.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.