Das alte Buch Mamsell
Das alte Buch Mamsell
Peggy Wehmeier zeigt in diesem Buch, dass Märchen für kleine und große Leute interessant sein können - und dass sich auch schwere Inhalte wie der Tod für Kinder verstehbar machen lassen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Aufbau-Verlag: Spannend bis zur letzten Minute IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Aufbau-Verlag: Spannend bis zur letzten Minute 11.10.2008
Die Verhandlungen über den Verkauf des insolventen Aufbau-Verlags laufen wenige Tage vor der Frankfurter Buchmesse auf Hochtouren. Nach Auskunft des Insolvenzverwalters Joachim Voigt-Salus sind noch zwei Bieter im Rennen.

Der Name des Käufers soll aber wie bereits angekündigt, erst zur Frankfurter Buchmesse auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben werden. „Ich bin sehr optimistisch, dass wir bis dahin eine tragfähige Lösung finden“, erklärte Voigt-Sales auf Anfrage. Vermutungen, nach denen die Kölner Vemag Verlags- und Medien AG nicht mehr zu den Kaufkandidaten gehöre, wollte der Insolvenzverwalter nicht kommentieren. Die Ankündigung der Verlagsgruppe Lübbe, ab 1. Januar 2009 den Vertrieb der Vemag Verlage Boje und Fackelträger vom Aufbau-Verlag zu übernehmen, hatte zu Spekulationen geführt. Nach unbestätigten Informationen gehört auch die schwedische Bonnier-Gruppe zu den Kaufinteressenten.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.