Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Elke Heidenreich macht weiter IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Elke Heidenreich macht weiter 08.11.2008
Elke Heidenreich will ihre erfolgreiche Sendung "Lesen!" in einer neuen Form auf einem andern Sender zeigen. Das berichtet das österreichische Wochenmagazin „Format“ laut Nachrichtenagentur APA. Zurzeit arbeite sie an der Endfassung des neuen Konzeptes. Details werde es am 28. November bei einer Pressekonferenz in Köln geben.

Die 65-jährige Moderatorin kritisierte ihren Rauswurf dem Bericht zufolge heftig: „So eine Sendung abzusetzen“, sei „infam gewesen“ und stehe in keinem Verhältnis zu ihrer Kritik. „Ich empfinde großen Zorn auf das ZDF, aber keinen persönlichen Kummer, denn ich selber mache auf jeden Fall weiter“, erklärte Heidenreich. „Ich konnte mich nach dem Rauswurf vor Angeboten gar nicht retten und habe mir das Beste rausgesucht.“

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.