Mainhattan Moments
Mainhattan Moments
Susanne Ruitenberg und Julia Breitenöder haben Geschichten geschrieben, die alle etwas mit Frankfurt zu tun haben.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Henning Mankell schwört aufs Hören IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Henning Mankell schwört aufs Hören 11.11.2008
„Immer mehr Menschen werden zukünftig Bücher hören und das Vergnügen und die Möglichkeiten des Hörbuch für sich entdecken […]“, prophezeite der bereits zum zweiten Mal mit der CORINE ausgezeichnete Bestsellerautor Henning Mankell im Rahmen der Preisverleihung.

Wie in boersenblatt.net berichtet, wurde am vergangenen Dienstag die CORINE 2008 im Münchner Prinzregententheater verliehen.

Über den neu ausgelobten Claudio-Hörbuchpreis 2008 konnten sich der schwedische Beststeller-Autor und der Schauspieler und Hörbuchsprecher Axel Milberg für "Der Chinese" (Hörverlag) freuen. In seiner Dankesrede gab Axel Milberg ganz persönliche Einblicke in die durch gegenseitige Wertschätzung geprägte Beziehung des Autors und „seiner deutschen“ Stimme. Henning Mankell schätzt die Interpretationen Milbergs so sehr, dass er es am Liebsten sähe, wenn dieser alle seine Hörbücher spräche.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.