Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Verhandlungen über neue Literatursendung mit Heidenreich laufen IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Verhandlungen über neue Literatursendung mit Heidenreich laufen 15.11.2008
Elke Heidenreich verhandelt derzeit mit einem noch unbekannten Sender über eine neue Literatursendung. Wie die dpa meldet, soll die erste Sendung vorraussichtlich schon am 2. Dezember laufen.

Möglicherweise werde die Sendung ähnlich wie die ZDF-Sendung "Lesen!" aufgebaut sein, aber das stehe noch nicht abschließend fest. Falls die Verhandlungen zum Erfolg führten, werde es Ende November eine Pressekonferenz geben.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2022 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.