Bitte lächeln!
Bitte lächeln!
Unter der Herausgeberschaft von Sabine Ludwigs und Eva Markert präsentieren wir Ihnen 23 humorvolle Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Verhandlungen über neue Literatursendung mit Heidenreich laufen IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Verhandlungen über neue Literatursendung mit Heidenreich laufen 15.11.2008
Elke Heidenreich verhandelt derzeit mit einem noch unbekannten Sender über eine neue Literatursendung. Wie die dpa meldet, soll die erste Sendung vorraussichtlich schon am 2. Dezember laufen.

Möglicherweise werde die Sendung ähnlich wie die ZDF-Sendung "Lesen!" aufgebaut sein, aber das stehe noch nicht abschließend fest. Falls die Verhandlungen zum Erfolg führten, werde es Ende November eine Pressekonferenz geben.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.