Honigfalter
Honigfalter
Liebesgeschichten ohne Kitsch? Geht das?
Ja - und wie. Lesen Sie unsere Geschichten-
Sammlung "Honigfalter", das meistverkaufte Buch im Schreiblust-Verlag.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » "Aspekte"-Spezial Literatur mit Wolfgang Herles und Christine Westermann IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
"Aspekte"-Spezial Literatur mit Wolfgang Herles und Christine Westermann 30.11.2008
Das ZDF gibt die Literaturliste für die "Aspekte"-Spezial-Sendung am 5. Dezember bekannt. Mit dabei ist Aravind Adigas "Der weiße Tiger" (C.H.Beck) und Erling Jepsens: "Die Kunst im Chor zu weinen" (Suhrkamp Nova).

Das Kulturmagazin des ZDF ist diesmal zu Gast im Berliner Café "Joseph Roth Diele", teilt der Sender mit. Und: "Aspekte"-Moderator Wolfgang Herles hat sich die Moderatorin Christine Westermann, bekannt als Gastgeberin der Sendungen "Aktuelle Stunde" und "Zimmer frei!" im Westdeutschen Rundfunk (WDR), zur Unterstützung ins Boot geholt. Aktuell moderiert Christine Westermann die "Buchtipps" im Radio und bei "frauTV" (beide WDR).

Die beiden Moderatoren stellen folgende Neuerscheinungen vor:

- Aravind Adiga: "Der weiße Tiger" (C.H.Beck)
- Wiglaf Droste, Vincent Klink, Nikolaus Heidelbach: "Wein" (DuMont)
- Dave Eggers: "Weit gegangen" (KiWi)
- Erling Jepsen: "Die Kunst im Chor zu weinen" (Suhrkamp Nova)
- Tilman Ramstedt: "Der Kaiser von China" (DuMont)
- Robert Seethaler: "Die weiteren Aussichten" (Kein & Aber)

Das "Aspekte"-Spezial füllt den Sendeplatz von Elke Heidenreichs Magazin "Lesen!", das nach heftiger Kritik der Moderatorin am ZDF abgesetzt wurde.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.