Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » "Brigitte"-Edition Starke Stimmen geht in die vierte Runde IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
"Brigitte"-Edition Starke Stimmen geht in die vierte Runde 04.12.2008
Im Herbst 2009 erscheint die vierte Staffel der "Brigitte"-Edition Starke Stimmen. Der Schwerpunkt der neuen Reihe liege auf Kriminalliteratur, sagte Gruner + Jahr-Pressesprecherin Julia Nussbaum auf Anfrage.

Die "Brigitte"-Hörbucheditionen sei ein fester Bestandteil der Nebengeschäfte bei Gruner + Jahr, so Nussbaum. An der vierten Edition werde gerade mit Hochdruck gearbeitet.

Die Frauenzeitschrift "Brigitte" und das Label Random House Audio hatten im Herbst 2007 die dritte Staffel auf den Markt gebracht. Nach 24 Schauspielerinnen kamen die Männer zu Wort. Bei der vierten Staffel sollen Sprecher und Sprecherinnen gleichermaßen zum Zuge kommen.

Die Titel der Edition kosten wieder jeweils 9,95 Euro, die komplette Edition (zwölf Werke, 46 CDs) im Schuber soll für 99 Euro erhältlich sein.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.