Futter für die Bestie
Futter für die Bestie
Gruselig geht's in unserer Horror-Geschichten-
Anthologie zu. Auf Gewalt- und Blutorgien haben wir allerdings verzichtet. Manche Geschichten sind sogar witzig.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » "Verhaltenes Interesse" für "Lesen!" im Netz IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
"Verhaltenes Interesse" für "Lesen!" im Netz 06.01.2009
"Elke Heidenreichs einstiges TV-Format „Lesen!“ stößt auf allenfalls verhaltenes Interesse, seit es ins Internet umzog", so das Fazit der aktuellen Ausgabe des "Spiegel“.

Die erste Online-Ausgabe des Literaturratgebers mit Tote-Hosen-Sänger Campino als Gast sei noch von knapp 158.000 Zuschauern angeschaut worden, wogegen die zweite Ausgabe – mit dem Philosophen Richard David Precht – nur auf eine Zuschauerzahl von 63.000 gekommen sei.

Nach Angaben von litcolony-Geschäftsführer Rainer Osnowski werde die Buchbestellfunktion auf der Seite der Heidenreich-Show wenig genutzt: „Wir sind den Leuten noch nicht so vertraut, dass sie uns gleich ihre Kreditkartennummer geben würden.“

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,599336,00.html

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.