"Elke Heidenreichs einstiges TV-Format „Lesen!“ stößt auf allenfalls verhaltenes Interesse, seit es ins Internet umzog", so das Fazit der aktuellen Ausgabe des "Spiegel“.
Die erste Online-Ausgabe des Literaturratgebers mit Tote-Hosen-Sänger Campino als Gast sei noch von knapp 158.000 Zuschauern angeschaut worden, wogegen die zweite Ausgabe – mit dem Philosophen Richard David Precht – nur auf eine Zuschauerzahl von 63.000 gekommen sei.
Nach Angaben von litcolony-Geschäftsführer Rainer Osnowski werde die Buchbestellfunktion auf der Seite der Heidenreich-Show wenig genutzt: „Wir sind den Leuten noch nicht so vertraut, dass sie uns gleich ihre Kreditkartennummer geben würden.“
Quelle: Börsenblatt online
Links zu dieser Meldung: www.boersenblatt.net www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,599336,00.html
Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.
|