Honigfalter
Honigfalter
Liebesgeschichten ohne Kitsch? Geht das?
Ja - und wie. Lesen Sie unsere Geschichten-
Sammlung "Honigfalter", das meistverkaufte Buch im Schreiblust-Verlag.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Leipziger Buchmesse wächst IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Leipziger Buchmesse wächst 23.12.2006
Rund 2.200 Aussteller aus etwa 36 Ländern werden sich im Frühjahr in Leipzig präsentieren, die Frankfurter Buchmesse nimmt bereits Anmeldungen für den Zeitschriftenstand auf der Leipziger Messe entgegen.

"Wir gehen davon aus, dass die Nettofläche um etwa fünf Prozent zunimmt, es bei Einzelausstellern ein Plus von etwa sieben Prozent gibt und insgesamt zwei Prozent mehr Aussteller kommen", sagte Buchmessen-Direktor Oliver Zille. Im vergangenen Jahr waren 2.162 Aussteller auf der Bücherschau vertreten.
Zur Leipziger Buchmesse im März 2007 haben Fachzeitschriftenverlage wieder die Gelegenheit, ihre Titel einem internationalen Publikum zu präsentieren. Im Rahmen der Fachzeitschriftenausstellung werden die Titel nach der bekannten Sachgruppensystematik der Deutschen Fachpresse ausgestellt. Die Fachzeitschriftenausstellung wird von der Frankfurter Buchmesse organisiert.

Interessierte Verlage können bis 15.Februar 2007 Titel für die Fachzeitschriftenausstellung in Leipzig anmelden.
Kontakt: Karl-Heinz Stäbler, Tel.: 069/2102226, e-Mail: staebler@book-fair.com und Michael Cinciruk, Tel.: 06035/917059, e-Mail: cinciruk@book-fair.com

Die Leipziger Buchmesse findet vom 22. bis 25. März 2007 statt.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.leipziger-buchmesse.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.