Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » ZEIT Verlag kündigt neue Projekte an IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
ZEIT Verlag kündigt neue Projekte an 24.01.2009
Der ZEIT Verlag baut seine neuen Geschäftsfelder aus und kündigt für April einen großen ZEIT-Atlas an. Offenbar entwickeln sich die Editionen des Zeitungshauses erfreulich: Von der im Oktober gestarteten Kinderbuchreihe seien bisher 13.000 Reihen verkauft worden, heißt es aus Hamburg.

Von dem Bildungskanon „Das Wissen dieser Welt“ seien deutlich über 10.000 Exemplare verkauft worden, teilte der Verlag mit.

„Der ZEIT-Atlas - Die Welt im 21. Jahrhundert“ werde neben
Kartenmaterial und Satellitenbildern einen aktuellen und umfassenden Blick auf die zentralen Themen bieten, heißt es.
Jedes Kapitel besteht aus mehreren Unterkapiteln, die sich aus einem Faktenteil und einem vertiefenden, kommentierenden Teil mit ZEIT-Artikeln zusammensetzen. Ein umfangreiches Länderlexikon ergänzt den Atlas.

Der ZEIT Verlag hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um sieben Prozent auf 122 Millionen Euro gesteigert. Rund 20 Prozent des Gesamtumsatzes entfielen nach Angabe des Unternehmens auf die Neuen Geschäftsfelder und die Online-Aktivitäten.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.zeit.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.