Honigfalter
Honigfalter
Liebesgeschichten ohne Kitsch? Geht das?
Ja - und wie. Lesen Sie unsere Geschichten-
Sammlung "Honigfalter", das meistverkaufte Buch im Schreiblust-Verlag.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Krimifestival München IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Krimifestival München 07.02.2009
Vom 10. bis 24. März verwandelt das Krimifestival München zum 7. Mal die bayerische Landeshauptstadt in die Hochburg des literarischen Verbrechens und läutet wie jedes Jahr die Festival-Saison ein.

Rund 90 Krimi-Autoren aus aller Welt werden zur Spurensuche an der Isar erwartet: darunter Jeffrey Deaver, Charlie Huston und Michael Connelly aus den USA, Simon Beckett, Peter James, Robert Wilson und Val McDermid aus England, Asa Larsson, Arne Dahl, und Leif GW Persson aus Schweden, Veit Heinichen, Claudio Mancini und Bruno Morchio aus Italien, Domingo Villar aus Spanien, Pertros Markaris aus Griechenland und Matt Beynon Rees.

Auch die Stars der deutschsprachigen Krimi-Szene geben sich zum Krimifestival München 2009 wieder die Ehre, darunter Andrea Maria Schenkel, Jakob Arjouni, Elisabeth Herrmann, Friedrich Ani, Robert Hültner, Jan Costin Wagner, Oliver Bottini, Sebastian Fitzek, Jörg Juretzka und das Autoren Duo Klüpfel & Kobr sowie der frisch gekürte Deutsche Krimipreisträger Bernhard Jaumann.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.krimifestival-muenchen.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.