'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
Das Ruhrgebiet ist etwas besonderes, weil zwischen Dortmund und Duisburg, zwischen Marl und Witten ganz besondere Menschen leben. Wir haben diesem Geist nachgespürt.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Lyrikline.org erfreut sich wachsender Beliebtheit IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Lyrikline.org erfreut sich wachsender Beliebtheit 26.12.2006
Ãœber eine halbe Millionen Nutzer haben bereits die Lyrikseite im Internet besucht, damit steigt in diesem Jahr die Abrufquote der Webside um 26 Prozent.

Das vor sieben Jahren gegründete und bereits mit dem Grimme-Preis ausgezeichnete Online-Portal "lyrikline.org" nutzten bereits 1,7 Millionen Besucher, um internationale Lyrik in vielen Übersetzungen zu lesen und anzuhören. Das Netzwerk der Partner aus allen Erdteilen ist in diesem Jahr auf 28 angewachsen, vier neue kamen 2006 hinzu: der Verband unabhängiger Autoren Mazedoniens, das norwegische Online-Poesiemagazin "nypoesi", das italienische Festival "Roma Poesia" sowie die argentinische Poesiezeitschrift "Diario de Poesía". Aktuell sind 370 Dichter aus 41 Sprachen bei Lyrikline vertreten.

Quelle: www.boersenblatt.net

Links zu dieser Meldung:
http://www.lyrikline.org

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.