Der Cousin im Souterrain
Der Cousin im Souterrain
Der nach "Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten" zweite Streich der Dortmunder Autorinnengruppe "Undpunkt".
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Frauenzimmer.de startet virtuelles Bücherregal IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Frauenzimmer.de startet virtuelles Bücherregal 03.03.2009
Das Frauenportal der Mediengruppe RTL Deutschland eröffnet ab sofort eine virtuelle Mini-Bibliothek. In einem flashbasierten Online-Regal können sich Leser mit interaktiven Informationen über ausgewählte Bücher versorgen.

Jeden Monat werden den Leserinnen bei Frauenzimmer.de jeweils sechs Neuerscheinungen vorgestellt. Zum Start werden Bücher aus den Verlagen Lübbe und Ullstein präsentiert. Dabei erhalten die Userinnen Rezensionen, eine Kurzzusammenfassung, einen Auszug aus dem Buch, Bilder und Interviews mit den Autoren oder Ratgeber-Tipps. Gleichzeitig können sich die Nutzerinnen mittels einer integrierten Kommentar-Box direkt über die Bücher austauschen. Zusätzlich zum virtuellen Bücherregal eröffnet Frauenzimmer.de auch die virtuelle Hörbar mit Infos und Hörproben von Hörbücher-Neuerscheinungen.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.frauenzimmer.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.