Die Verlage Arena, Beltz & Gelberg und Carlsen bringen ab Mai das gemeinsame Taschenbuchmagazin „ready. Das Magazin für junge Leser“ auf den Markt. Nach Angabe der Partner beträgt die Auflage des Magazins 250.000 Exemplare.
„Ziel unserer Kooperation ist es, dem Handel intensiver als bisher die ganze Bandbreite der drei Taschenbuchprogramme zu kommunizieren. Die Schwerpunkte, die Carlsen, Beltz & Gelberg und Arena in ihren jeweiligen Programmen setzen, ergänzen und bestärken einander gegenseitig“, erklärt Albrecht Oldenbourg, Geschäftsführer des Arena Verlags, in der Pressemitteilung.
„ready“ richtet sich an Elf- bis Sechzehnjährige. Das Taschenbuchmagazin wird über den Buchhandel verbreitet, umfasst 32 Seiten und präsentiert 20 Titel von jedem der beteiligten Verlage.
Quelle: Börsenblatt online
Links zu dieser Meldung: www.boersenblatt.net
Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.
|