Der himmelblaue Schmengeling
Der himmelblaue Schmengeling
Glück ist für jeden etwas anderes. Unter der Herausgeberschaft von Katharina Joanowitsch versuchen unsere Autoren 33 Annäherungen an diesen schwierigen Begriff.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Drei Taschenbuchbuchprogramme in einem Kundenmagazin IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Drei Taschenbuchbuchprogramme in einem Kundenmagazin 04.03.2009
Die Verlage Arena, Beltz & Gelberg und Carlsen bringen ab Mai das gemeinsame Taschenbuchmagazin „ready. Das Magazin für junge Leser“ auf den Markt. Nach Angabe der Partner beträgt die Auflage des Magazins 250.000 Exemplare.

„Ziel unserer Kooperation ist es, dem Handel intensiver als bisher die ganze Bandbreite der drei Taschenbuchprogramme zu kommunizieren. Die Schwerpunkte, die Carlsen, Beltz & Gelberg und Arena in ihren jeweiligen Programmen setzen, ergänzen und bestärken einander gegenseitig“, erklärt Albrecht Oldenbourg, Geschäftsführer des Arena Verlags, in der Pressemitteilung.

„ready“ richtet sich an Elf- bis Sechzehnjährige. Das Taschenbuchmagazin wird über den Buchhandel verbreitet, umfasst 32 Seiten und präsentiert 20 Titel von jedem der beteiligten Verlage.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.