Das alte Buch Mamsell
Das alte Buch Mamsell
Peggy Wehmeier zeigt in diesem Buch, dass Märchen für kleine und große Leute interessant sein können - und dass sich auch schwere Inhalte wie der Tod für Kinder verstehbar machen lassen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Lübbe plant E-Romane IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Lübbe plant E-Romane 10.03.2009
Die Verlagsgruppe Lübbe prüft, Romanhefte auch als E-Romane anzubieten. Das meldet die "WirtschaftsWoche".

Der "WirtschaftsWoche" sagte Lübbe-Geschäftsführer Thomas Schierack: „Im Romanheftbereich verfügen wir auch über Sciene-Fiction-Serien, bei denen die Leser üblicherweise internetaffiner sind als bei anderen Romanheftbereichen. Insofern überlegen wir, ob es nicht Sinn macht, dass gerade in diesem Bereich neue Folgen als E-Roman auch übers Internet ausgeliefert werden.“

Die Internet- und E-Commerce-Aktivitäten will Lübbe in einer neuen Firma bündeln. „Arbeitstitel dieser Firma ist Bastei Entertainment“, sagte Schierack der "WirtschaftsWoche". Dafür plane der Verlag Kooperationen mit anderen Unternehmen. Schierack: „Wir führen Gespräche mit ein bis zwei Verlagen und wollen hier noch im ersten Halbjahr 2009 eine Entscheidung treffen.“

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.