Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » "Edition Elke Heidenreich" startet im September IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
"Edition Elke Heidenreich" startet im September 26.03.2009
Wie bereits gemeldet, will Elke Heidenreich mit einer eigenen Buchreihe unter dem Dach des C. Bertelsmann Verlags starten. Nun steht fest, dass die "Edition Elke Heidenreich" im September auf den Markt kommt.

Vier Neuerscheinungen veröffentlicht die "Edition Elke Heidenreich" in ihrem ersten Programm: den Roman "Brendels Fantasie" des österreichischen Autors Günther Freitag, das Sachbuch "Die Kraft der Musik" der Cellistin Elena Cheah über die Geschichte des West-Eastern Divan Orchestras, den Essayband "Wie viel Musik braucht der Mensch?" des Opernregisseurs Hans Neuenfels sowie den Roman "Verdi" von Franz Werfel.

„Ich möchte neue und alte, vergessene Romane herausbringen, ich möchte in Sachbüchern am Puls der Zeit bleiben, ich möchte Ausgefallenes bieten und auch Komisches. Es soll eine unterhaltende, aufklärende, witzige, bewegende, ernsthafte und leidenschaftliche Sammlung von Büchern zum großen Thema Musik sein“, kommentiert Elke Heidenreich ihre Edition.

Drei Verlagsprogramme pro Jahr und damit insgesamt zwölf Bücher seien derzeit in Planung. Die erste Verlagsvorschau soll dieser Tage bei den Buchhändlern eintreffen.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.