Schreib-Lust Print
Schreib-Lust Print
Unsere Literaturzeitschrift Schreib-Lust Print bietet die neun besten Geschichten eines jeden Quartals aus unserem Mitmachprojekt. Dazu Kolumnen, Infos, Reportagen und ...
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Vandenhoeck & Ruprecht startet Schulportal IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Vandenhoeck & Ruprecht startet Schulportal 30.03.2009
Der Verlag Vandenhoeck & Ruprecht startet das neue Schulportal www.v-r-schule.de.

Lehrer und andere Pädagogen finden hier E-Books, Web-Shop, Unterrichtsmaterialien zum Download und weitere Informationen für den beruflichen Alltag.

Einer der ersten Titel aus dem E-Book-Shop des neuen Schulportals ist »Amok. Pädagogisch handeln nach schulischen Notfällen«. Zum Thema Trauer, Trost und Hoffnung finden sich darüber hinaus weitere Bücher wie zum Beispiel die Kopiervorlagen »Alles aus!?«, die wahlweise als E-Book oder Buch erhältlich sind.


Neben diesen auf aktuelle Krisen reagierenden Produkten finden Lehrer unter www.v-r-schule.de Schulbücher und Unterrichtsmaterialien für die Fächer Latein, Griechisch, Englisch, Religion und Ethik sowie praxisorientierte pädagogische Fachliteratur und Fördermaterialien für die frühkindliche Bildung.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.v-r-schule.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.