Bitte lächeln!
Bitte lächeln!
Unter der Herausgeberschaft von Sabine Ludwigs und Eva Markert präsentieren wir Ihnen 23 humorvolle Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Preis zum Welttag des Buches an SachsenMedia IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Preis zum Welttag des Buches an SachsenMedia 24.04.2009
Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels / Landesverband Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen lobt in jedem Jahr bis zu drei Preise für Mitgliedsunternehmen aus, die sich mit originellen oder besonders aufwändigen Veranstaltungen am Welttag des Buches beteiligen.

Für 2009 lagen dem Vorstand des Landesverbandes sieben Anträge vor. In der Vorstandssitzung am 21. April wurde ein Preis vergeben.

Die SachsenMedia eG erhält für ihre Veranstaltungen unter dem Titel „Eine Reise in die Welt der Bücher - Oder das Geheimnis der blauen Wanne“ den diesjährigen Preis des Landesverbandes, eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 250 Euro. In den Buchhandlungen in Marienberg und Olbernhau werden vom 20. bis 24. April täglich in vier Veranstaltungen die Schüler der 4. und 5. Klassen der Region in einer multimedialen Show in die Welt der Bücher eingeführt. Am Ende der Veranstaltung wird das Luftballon-Gewinnspiel durchgeführt und die Kinder erhalten ihr Welttags-Geschenkbuch.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.