'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
Das Ruhrgebiet ist etwas besonderes, weil zwischen Dortmund und Duisburg, zwischen Marl und Witten ganz besondere Menschen leben. Wir haben diesem Geist nachgespürt.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Weltbild liefert Bücher frei Haus IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Weltbild liefert Bücher frei Haus 29.04.2009
Weltbild lockt mit neuen Versandkonditionen. Ab sofort werden alle Bestellungen im Internet, die mindestens ein Buch oder Hörbuch enthalten, vom Buch- und Medienhändler portofrei ausgeliefert. Bisher verlangte Weltbild 3,99 Euro für den Versand einer Bestellung. In seinem Onlineshop erwirtschaftet das Unternehmen eigenen Angaben zufolge inzwischen rund die Hälfte des Gesamtumsatzes.

Als Grund für die neuen Versandkonditionen nennt Carel Halff, Vorsitzender der Weltbild-Geschäftsführung: "Unser Geschäft verschiebt sich mehr und mehr vom klassischen Katalogversand ins Internet." Den Weltbild-Monatskatalog soll es dennoch weiterhin geben. Allerdings übernehme der Katalog mehr und mehr die Funktion des Impulsgebers für die anderen Vertriebskanäle, so Halff.

Zeitgleich mit der Portofreiheit im Internet kündigt Weltbild für den Mai zahlreiche Taschenbücher, Filme und CDs für 2,95 Euro an.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.