Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Fast 17 Millionen Deutsche kaufen Bücher online IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Fast 17 Millionen Deutsche kaufen Bücher online 19.06.2009
Immer mehr Deutsche nutzen das Internet – und immer mehr kaufen laut Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) auch auf diesem Weg Bücher ein: rund 16,7 Millionen Bundesbürger. Vor einem Jahr waren es noch 1,5 Millionen weniger.

Der aktuellen Agof-Auswertung zufolge (internet facts 2009-I; Januar bis März) loggen sich mittlerweile 43,20 Millionen Menschen regelmäßig ins Internet ein – was 66,6 Prozent der deutschen Wohnbevölkerung ab 14 Jahren entspricht (64,82 Millionen). Der Anteil der Online-Shopper unter den Internetnutzern liegt bei 85,2 Prozent (35,97 Millionen).

Bücher stehen für die meisten von ihnen auf Platz eins der Einkaufsliste – vor Kino-, Konzert- und Theatertickets (Platz 2) sowie Musik-CDs (Platz 3). Lediglich die 14- bis 19-Jährigen, so die Agof, würden anderen Dingen den Vortritt geben (Tickets für Kino, Konzerte, Theater; Musik-CDs).

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.agof.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.